ANZEIGE Personal-Marketing Löwenstark-Gruppe gründet Tochter für Employer BrandingDie Löwenstark-Gruppe weitet mit ihrer neuen Tochter Camino ihr Leistungsspektrum aus. > Standort-Marketing Stadt Hamburg startet Image- und Recruiting-KampagneMit mehr als 78.000 Mitarbeitenden in über 300 Berufen ist die Stadt Hamburg der größte Arbeitgeber der Hansestadt. > Schmierstoffe Motul engagiert erstmals Social-LeadagenturMotul, bekannter Sponsor von Motorsport-Teams und -Events, holt sich eine Social-Leadagentur ins Boot, um u.a. die Marke erlebbarer zu machen. > Energie Shell lädt zum Pitch um das globale Media-BudgetNach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit mit der WPP-Holding hat Shell Mehre Media-Agenturen zum Pitch gebeten. > Getränke Rauch setzt auf die Kreativ-Power von David+Martin David+Martin realisiert für Rauch Eistee eine komplett KI-basierte Werbekampagne in deutschsprachigen Raum. > Wissensplattform DGK und Bauerserviceplan informieren über HerzgesundheitDie Deutsche Gesellschaft für Kardiologie hat gemeinsam mit Partnern sowie Bauerserviceplan eine Wissensplattform für Herzerkrankungen gelauncht. > Agenturen K12 baut Podcast-Bereich weiter ausDie Kommunikationsberatung K12 Agentur für Kommunikation und Innovation bündelt ihre Aktivitäten rund um Podcasts in einer Unit. > Agentur-Gruppen Frankfurter IPG Agenturen beziehen gemeinsames OfficeAb sofort sind alle in Frankfurt ansässigen Agenturen der Interpublic Group auf dem IPG Campus im Torhaus am Westhafen anzutreffen. > Digital Marketing Smarketer kauft den Datenanlyse-Spezialisten summ-itDie Performance-Marketing-Gruppe Smarketer baut seine Kompetenz in Richtung Daten-Analyse aus. > Lidl wird Top-Sponsor im RadsportLidl weitet mit dem Sponsorship beim Trek-Team sein Engagement im Radsport kräftig aus. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 68 69 70 71 72 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »