ANZEIGE Fahrräder Brose ernennt neue Lead-Agentur für E-Bike-Sparte Die E-Bike-Sparte aus der Brose-Unternehmensgruppe hat sich im Rahmen eines Pitches nach einer neuen Lead-Agentur umgesehen. > Kreativ-Wettbewerbe Max-Award startet öffentliches Online-VotingDas öffentliche Online-Voting für den Max-Award hat begonnen. Jede:r ist eingeladen, an der Abstimmung teilzunehmen. > TV ZDF engagiert Schröder+Schömbs PRSchröder+Schömbs PR setzt sich bei einer Ausschreibung des ZDF durch. Die Zusammenarbeit startete Anfang 2023. > Mineralwasser Gerolsteiner kürt David+Martin zur neuen Lead-AgenturNach einem mehrstufigen Pitch hat David+Martin/Berlin den Zuschlag als neue kreative Lead-Agentur für Gerolsteiner bekommen. > Süßwaren Liganova gestaltet Pilot-Store für Chocolatier Läderach Der Schweizer Premium-Chocolatier Läderach präsentiert sich mit neuem Store-Konzept von Liganova. > Veranstaltungsorte Neuer Look für Olympiapark München Um den Olympiapark München "in die Zukunft zu begleiten", kreierte Zeichen & Wunder ein neues Erscheinungsbild. > Brillen Schweizer Brillenlabel VIU setzt auf FluentSeit Anfang 2023 ist Fluent für die Schweizer Brillenmarke VIU tätig. Ab April wird das erste Ergebnis der Zusammenarbeit sichtbar. > Kreuzfahrten Aida Cruises lässt Webauftritt überarbeitenAida Cruises will die Customer Experience seiner Website verbessern. Den Auftrag vergab der Kreuzfahrten-Anbieter an eine Hamburger Agentur. > Baumärkte Leo Burnett präsentiert erste Kampagne für BauhausBauhaus startet mit neuer Lead-Agentur und damit einhergehend auch neuer Kampagne in die Gartensaison 2023. > Media-Agenturen Territory Media schafft neuen KompetenzbereichIm neuen Bereich Digital Media Consulting bündelt die Territory Agency-Schwester die Expertise für Digitalstrategie und -beratung. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 77 78 79 80 81 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »