ANZEIGE Hansgrohe und Hirschen starten Kommunikations-Offensive Mit dem Claim „Life is waterful“ will sich der Hersteller für sanitärtechnische Produkte vom Wettbewerb differenzieren. > Digital-Agenturen VML und NUK launchen ProduktkampagneDie Digitalagentur und die Babymarke präsentieren die neue Kampagne ab sofort. > M&A-Deal Stagwell kauft Sidekick-Gruppe und baut Präsenz in Europa ausDie amerikanische Agentur-Holding Stagwell setzt die Expansion in Europa durch einen Zukauf in London weiter fort. > Umfrage European Broadband Consumer Survey 2024Die Deloitte-Umfrage vergleicht in ihrer Verbraucherumfrage den Zustand des Internetausbaus auf europäischer Ebene. > M&A Deal MCI Worldwide steht vor Eigner-WechselDie 1987 gegründete Agentur-Gruppe MCI Worldwide zählt zu den globalen Playern im Event- und Live-Marketing-Sektor. > Kreativ-Awards DWP 2024: Hornbach geht mit sechs Nominierungen in die EndrundeDer Deutsche Werbefilmpreis 2024 geht in die Endrunde. Insgesamt wurden 35 Beiträge nominiert. Hornbach und O2 zählen zu den Favoriten. > Telekommunikationsanbieter BrandZ-Studie: Telekom auch 2024 wertvollste deutsche MarkeDie Studie aus Februar 2024 von Kantar bestätigt erneut den Markenwert der Deutschen Telekom. > Telekommunikationsanbieter Telekom launcht Kampagne mit dem iPhone 15 ProMit der neuen Kampagne bewirbt der Telekommunikationsanbieter das 5G-Netz und die Angebote um das iPhone 15 Pro in Titan. > Mobilität C3 fährt jetzt JobradFür den Neukunden Jobrad entwickelt die Agentur zusammen mit ihrer Consulting-Unit ein neues "Zusammenarbeitsmodell". > Corporate-Publishing Jahreszeiten Verlag launcht B2B-Kundenmagazin für Häcker Küchen Nachdem der Verlag den Großteil seines CP-Geschäfts an Storyboard veräußerte, liegt der Fokus auf der "Premiumstrategie". > « vorherige Seite [ 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »