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WPP-Tochter kauft die Münchner-Agentur-Gruppe Conrad Caine

Die 1998 in München gegründete, heute etwa 140 Mitarbeiter zählende Agentur-Gruppe Conrad Caine gehört künftig zur britischen Agentur-Holding WPP. Die WPP-Tochter Possible will die Digital-Agentur übernehmen. Das berichtet die Wirtschaftszeitung 'Handelsblatt' mit Bezug auf Informationen auf Branchen-Kreise (mittlerweile ist eine offizielle Bestätigung erfolgt, hier mehr). Conrad Caine ist heute neben dem Stammsitz in München noch mit Büros in Erlangen, in Pelotas (Brasilien) und Buenos Aires (Argentinien) präsent.

Auf der Kundenliste finden sich Namen wie Allianz, Audi, Axel Springer, Bauer Media Group, Datev, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Goodyear Dunlop, Gruner + Jahr, Henkel, Hewlett Packard, Microsoft, Red Bull, Siemens und Sky.

Gegründet hat der heute 31-jährige Conrad Caine seine Agentur im Alter von 14 Jahren. Drei Jahre darauf bekam er vom damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau sogar einen Preis.