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Mega-Pitch: Intersnack will Media in Europa neu aufstellen

Die Intersnack-Gruppe (u.a. Chio, Funny Frisch, Ültje) schreibt ihren Media-Etat für das Europa-Geschäft neu aus. Ziel sei es, das Agenturmodell grundlegend zu überarbeiten, heißt es aus der Düsseldorfer Holding. Bisher wird das Budget von mehreren Agenturen betreut, Intersnack Deutschland mit Sitz in Köln beispielsweise arbeitet u.a. mit Initiative Media, Hamburg, zusammen. Nun will Henry Wisdom, Group Procurement Manager bei Intersnack die Aufstellung überarbeiten.

"Als Multi-Brand-Advertiser möchten wir sicherstellen, dass wir mit unseren Agenturen in allen Märkten beste Partnerschaften eingehen", so Wisdom. "Als Unternehmen mit außergewöhnlichem Wachstum geht es dabei um die Entwicklung einer Partnerschaft, in der Strategie, Fachwissen, Talent und Kollaboration im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Antworten die teilnehmenden Agenturen auf unsere geschäftlichen Herausforderungen mitbringen." Beim Auswahlprozess lässt sich Intersnack von Aperto One in London strategisch beraten. Der Prozess soll im dritten Quartal 2019 mit der Kontaktierung von Agenturen beginnen.