ANZEIGE

Im Fokus des TVC steht die Lindt Excellence-Range, die in Slow Motion gezeigt wird (Foto: Screenshot Track)

Im Fokus des TVC steht die Lindt Excellence-Range, die in Slow Motion gezeigt wird (Foto: Screenshot Track)

Track inszeniert Lindt Excellence für's Fernsehen

Die Hamburger Agentur Track launcht für den Stammkunden Lindt mit hiesigem Sitz in Aachen einen TV-Spot, der die Dunkle-Chocolade-Range von Lindt Excellence bewirbt. Der Auftrag wurde nach einem Pitch erteilt. Der Spot soll auch im Ausland zum Einsatz kommen und läuft seit August im deutschen Fernsehen. Regie führte die Amerikanerin Karina Taira, für die Produktion zeichnet The Marmalade, ebenfalls Hamburg, verantwortlich.

Im Mittelpunkt des Spots steht eine Frau, die nach Hause kommt und ihr Abendritual mit der dunklen Chocolade von Lindt Excellence beginnt. Das Produkt wird mit Slow Motion-Bildern in Szene gesetzt. "Dunkle Chocolade wählt man bewusst aus, die Verwender dieser Chocoladen sind anspruchsvolle Genießer. Genau sie wollen wir mit diesem Spot ins Herz treffen", erläutert Britta Poetzsch, CCO Campaign bei Track.

Track ist seit 2014 Stammagentur des Schweizer Schokoladen-Herstellers. Neben Lindt betreut des 180-köpfige Team BMW Motorrad, McDonald’s, Miles & More, Mini, OLB, Unilever und Vodafone.