ANZEIGE

Track kommuniziert für den HVV

Die Hamburger Agentur Track freut sich über einen Neukunden im Nahverkehr: Ab sofort setzt das Team für den Hamburger Verkehrsverbund (HVV) Kommunikationsmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Kundenbindung um. Der Zuschlag erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit anschließendem Pitch.

Der Auftrag umfasst die komplette Realisation von Kampagnen und Einzelmaßnahmen in ausgewählten Bereichen sowohl in Print- als auch Digitalmedien. Zudem soll Track die strategische Weiterentwicklung und Begleitung des HVV im CRM-Bereich betreuen.

"Als Hamburger Agentur freuen wir uns natürlich besonders, für einen so wichtigen Kunden in unserer Region arbeiten zu dürfen", kommentiert Reza Ramezani, Chief Creative Officer CRM & Data bei Track. "Das Besondere ist aber nicht nur unsere emotionale Nähe zu Kunde und Produkt, sondern dass wir unsere volle Expertise im Umgang mit Smart Data vielschichtig einsetzen können."

Für Track geht damit die Neugeschäftsserie weiter: In den vergangenen Monaten tütete die Agentur bereits Aufträge für Lindt, die Barmenia und den ADAC ein. Die rund 180 Beschäftigten der Agentur betreuen darüber hinaus weitere Kunden wie BMW Motorrad, McDonald’s, Miles & More, Mini, OLB, Unilever und Vodafone.