ANZEIGE

EVUM MOTORS gibt Digital-Etat an goldenebotschaft

Das Thema E-Mobilität steht seit kurzem in Form der Münchner Firma EVUM MOTORS auf der todo-Liste der Münchner Agentur goldenebotschaft. Hinter EVUM MOTORS verbirgt sich ein Spin-off eines Forschungsprojekts. Mit dem neu entwickelten aCar hat EVUM MOTORS das elektromobile Nutzfahrzeug neu definiert und darin Ökonomie und Ökologie vereint.

Das Team um goldenbotschaft-Chef Jörg Adams kümmert sich um die Marken-Kommunikation sowie die Plattform-Betreuung von EVUM MOTORS. Zum Vertriebsstart wurde ein Produkt-Konfigurator entwickelt, der das aCar individualisierbar und vermarktbar macht. Darüber hinaus betreut das Agentur-Team die Company-Website und steuert die digitale Kommunikation.
"Wir freuen uns mit der goldenenbotschaft einen Partner an Bord zu haben, der uns mit frischen, innovativen Ideen und langjähriger Automotive- und CRM-Erfahrung unterstützt, das aCar erfolgreich in den Markt einzuführen.", erklärt Christoph Wede, Leiter Vertrieb, Marketing und Service bei EVUM Motors.