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Christine Stark, Geschäftsführerin Endmark, und Stephan Vincent Nölke, CEO comevis. (Bild: comevis)

Christine Stark, Geschäftsführerin Endmark, und Stephan Vincent Nölke, CEO comevis. (Bild: comevis)

Kooperation: Markensprache braucht Sound Branding

Die Kölner Agentur für strategisches Benennungsmarketing Endmark und die Agentur für akustische Markenkommunikation und Servicedesign comevis, Köln arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen. Unter 'Voice of words' entwickelten sie ein Konzept, mit dem sie Kundenbedürfnisse zum Thema Sprachen und Sound gemeinsam abdecken wollen.

Laut den beiden Agenturen würden Audio und Voice in der Costumer Journey eine immer wichtigere Rolle bekommen. Eine gelungene Audiostrategie brauche dann sowohl Markensprache als auch Sound Branding. Endmark und comevis bringen beide Disziplinen mit ihrem gemeinsamen Konzept in Einklang.

"Der Endmark-Expertisen-Baustein – vom Markennamen zur ganzheitlichen Unternehmenssprache – ergänzt einzigartig und besonders klangvoll unsere Lösungen für die akustische Marken-Vertriebs- und Service-Kommunikation – vom Soundlogo bis zum 360 Grad-Markenklang", so Stephan Vincent Nölke, CEO der comevis GmbH & Co. KG.