ANZEIGE

Fraser wird digitale Leadagentur von L’Osteria

Benjamin Baumann, ehemaliger Standortleiter der Stuttgarter Niederlassung von C3, gründete die Agentur Fraser im Mai 2018. (Bild: Fraser GmbH)
Benjamin Baumann, ehemaliger Standortleiter der Stuttgarter Niederlassung von C3, gründete die Agentur Fraser im Mai 2018. (Bild: Fraser GmbH)

Die Markengastronomie L’Osteria La Famiglia macht Fraser zu ihrer neuen digitalen Leitagentur. Das Berliner Team ist jetzt für Strategie, Kreation und Implementierung aller digitalen Kommunikations-Aktivitäten des italienischen Unternehmens verantwortlich.

Fraser widmet sich zunächst einem neuen Business-Modell für L’Osteria, um einen Heim-Lieferservice zu etablieren und auszubauen. Außerdem sollen die Social Media Kanäle überarbeitet werden.

"Wir sind begeistert und freuen uns sehr, nun Teil von La Famiglia zu sein, sowie dabei zu helfen, das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte mitzugestalten, die 1999 begann", erklärt Benjamin Baumann, CEO und Gründer von Fraser. "Wir glauben fest daran, durch eine enge Zusammenarbeit das Business auf das nächste Level zu bringen. Wir freuen uns auf eine lange und spannende Partnerschaft mit L’Osteria."

Die unabhängige Agentur aus Berlin wurde 2018 gegründet und arbeitet mit Kunden wie Bosch, Mercedes-AMG, Twitter EMEA, Zalando und Messe München zusammen.