ANZEIGE

Lure Media wird die Kyrö-Produkte in Deutschland und auf den internationalen Märkten kommunikativ betreuen. (Bild: Kyrö)

Lure Media wird die Kyrö-Produkte in Deutschland und auf den internationalen Märkten kommunikativ betreuen. (Bild: Kyrö)

Lure Media entwickelt internationale Kampagne für Kyrö

Die Kommunikations-Agentur Lure Media aus Berlin kommt mit der finnischen Kyrö Distillery Company ins Geschäft. Die Gin- und Whisky-Destillerie hat das Ziel, ihre Produkte international sichtbarer zu machen und vertraut dabei auf den ganzheitlichen Ansatz von Lure. Die 2016 gegründete Agentur übernimmt für Kyrö nicht nur die Entwicklung einer Kampagne, sondern auch die dazugehörige Medien-Strategie und -Buchung. Ziel ist die Stärkung der Marke Kyrö in Deutschland und auf den internationalen Märkten. Voraussichtlich im Sommer 2020 wird die Kampagne starten und in verschiedenen Medien ausgespielt.

"Das Lure-Team arbeitet wie wir: als obsessive Craftsmen. Sie haben uns mit ihrem ganzheitlichen, agilen Konzept überzeugt. Wir arbeiten hier in Berlin zusammen als ein Team – das passt sehr gut zu uns. Lure weiß einfach den richtigen Weg, um unsere Produkte international noch sichtbarer zu machen", sagt Mikko Koskinen, einer der fünf Gründer der Kyrö Distillery Company.

Die Lure Media GmbH mit Sitz in Berlin-Mitte vereint Kreation, Produktion und Media unter einem Dach. Unter der Leitung von Gründer und Kreativdirektor David Incorvaia arbeiten die 14 Beschäftigten für Kunden wie Asics, Johnson & Johnson und Coca Cola.