ANZEIGE

Gerolsteiner bestellt Heimat zur neuen Lead-Agentur

Still und leise ist ein mehrstufiger Pitch um den Etat einer der attraktivsten Mineralwasser-Marken in Deutschland abgelaufen. Dabei handelt es sich um Gerolsteiner. Das Team der Agentur Heimat, Berlin, ist als Sieger vom Platz gegangen und wird ab sofort den Auftritt der Marke Gerolsteiner als Lead-Agentur strategisch und kreativ begleiten und gestalten.
"Heimat hat mit der Mischung aus strategischem Markenverständnis, kreativen Konzepten und einem sympathischen Team überzeugt. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an einer neuen Kampagne arbeiten und uns für spannende Zeiten im Markt rüsten", erklärt Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner.
Heimat löst bei Gerolsteiner den langjährigen Etathalter Deepblue Networks mit Sitz in Hamburg ab. Die Scholz & Friends-Schwester hatte den Mineralwasser-Etat 2009 von der heutigen Heimat-Mutter TBWA übernommen. Heimat-CEO Maik Richter: "Gerolsteiner ist nicht nur eines der beliebtesten Mineralwässer, sondern eine der wenigen, wirklich ikonischen deutschen Marken. Wir freuen uns sehr, ab sofort an der Entwicklung einer neuen Kampagne zur Heraushebung der Markenwerte in einem hochdynamischen Wettbewerbsumfeld mitzuwirken."