ANZEIGE

Huawei betraut Jung von Matt mit weiteren Aufgaben

Edwin Okyere, Client Service Director von Jung von Matt/Next Alster, freut sich über die neuen Aufgabenbereiche. - Foto: JvM
Edwin Okyere, Client Service Director von Jung von Matt/Next Alster, freut sich über die neuen Aufgabenbereiche. - Foto: JvM

Huawei Deutschland mit Sitz in Düsseldorf lud zum Pitch um den Social Media Etat. Dabei hat sich Jung von Matt/Next Alster durchgesetzt. Die Hamburger treten ab sofort unter der Führung von Social Media Director Thomas Giang und Client Service Director Edwin Okyere als neue Lead-Agentur für Social Media (Corporate-Ebene) und digitales Marketing an. Seit 2018 ist Jung von Matt außerdem die digitale Lead-Agentur von Huawei.

Zu den neuen Aufgaben für Jung von Matt gehört die redaktionelle Betreuung sowie das Community Management für Huawei Deutschland auf Twitter, Facebook, Instagram und LinkedIn. Außerdem sollen die strategische Neuausrichtung aller Social Media Kanäle sowie die Kreation neuer Content-Formate im Fokus stehen.

"Wir betreuen Huawei seit 2018 und freuen uns, dass wir unser erworbenes Markenverständnis jetzt auch für den neuen Aufgabenbereich Social Media für das deutsche Corporate Communications Team nutzen können", sagt Edwin Okyere, Client Service Director von Jung von Matt/Next Alster.