ANZEIGE

Mit crossadvise will sich die crossvertise GmbH als Komplettpaket für Werbetreibende positionieren - Foto: crossvertise GmbH

Mit crossadvise will sich die crossvertise GmbH als Komplettpaket für Werbetreibende positionieren - Foto: crossvertise GmbH

crossvertise launcht neue Media-Agentur-Marke

Die crossvertise GmbH in München ist für ihre gleichnamige Media-Selbstbuchungsplattform bekannt. Ihre in der zehn-jährigen Unternehmensgeschichte entwickelte Media-Beratungs-Kompetenz bündelt das Münchner Unternehmen ab sofort in der neuen Media-Agentur-Marke crossadvise. Sie wird von Christian Kluy, Head of Media, geleitet. Das Team erstellt kundenindividuelle Media-Strategien sowie umfangreiche Mediaplanungen und setzte diese in wirkungsvolle Werbekampagnen um. Damit erweitert crossvertise pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum die Wertschöpfungskette speziell für mittelständische Unternehmen. Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Media-Einkauf und -Planung sowie Reporting will sich das Unternehmen nun als Komplett-Paket für Werbetreibende positionieren.

"Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben", so Maximilian Balbach, Geschäftsführer der crossvertise GmbH. "Dabei hilft uns unser technologisches Fundament der crossvertise Plattform, um optimal zu planen und Kampagnen einfach und effizient umzusetzen. Das hebt uns deutlich vom Wettbewerb ab. crossadvise wird in den kommenden Jahren ein wesentlicher Wachstumstreiber sein."