ANZEIGE

HeidelbergCement mit neuer Lead-Agentur

Die neue HeidelCement-Zentrale - hier sitzt der neue Damm & Bierbaum-Kunden - Foto: Thilo Cross
Die neue HeidelCement-Zentrale - hier sitzt der neue Damm & Bierbaum-Kunden - Foto: Thilo Cross

HeidelbergCement Deutschland hat sich nach einem neuen Agentur-Partner umgesehen. Nach einem Pitch entschied sich der Baustoffhersteller für die Frankfurter Werbeagentur Damm & Bierbaum.

Der Pitch-Prozess und die Wettbewerbspräsentation fanden pandemiebedingt digital statt. Dennoch konnte das Agentur-Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Philipp Bierbaum HeidelbergCement Konzern überzeugen.

Conny Eck, Teamleitung Marketing & Kommunikation Deutschland bei der HeidelbergCement AG: "Es hat direkt gepasst. Die präsentierte Strategie und die kreativen Ausarbeitungen haben uns gezeigt, dass die Agentur unsere Herausforderung verstanden hat und uns künftig viele wertvolle Impulse geben wird."

HeidelbergCement ist mit rund 53.000 Beschäftigten an 3.000 Standorten in mehr als 50 Ländern aktiv und zählt zu den global führenden Baustoff-Herstellern. In Deutschland ist HeidelCement zudem Marktführer im Bereich Zement.