ANZEIGE

Scrive will Connection zur Influencer-Szene intensivieren


Skandinaviens Marktführer für elektronische Signaturen Scrive will Media- und Influencer-Relations in Deutschland aufbauen. Das 2010 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm holt sich dafür Unterstützung aus der Agentur-Branche: Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Etat.

Das Team von Schwartz PR verantwortet seit Mitte August 2021 die Media Relations für Tages- und Wirtschafts-Medien. Dabei sollen Unternehmen mit Informationen, Best Practices und Fach-Beiträgen versorgt werden. Zu den Ziel-Branchen von Scrive zählen die Automobil-, Immobilien- und Telekommunikations-Branche.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz PR: "Vertragsabschlüsse zu 100 Prozent digital abwickeln zu können, ist in einer globalen Geschäftswelt wichtiger denn je. Als Thema ist die elektronische Signatur besonders spannend, weil es eine Schnittmenge aus Enterprise Information Management und Cybersecurity darstellt. Wir freuen uns, dass wir Scrive mit unserer Expertise auf diesen Gebieten überzeugen konnten und das Unternehmen dabei begleiten werden, in Deutschland noch präsenter zu werden."