ANZEIGE

Jeschenko Kommunikation verstärkt für CMA tätig

Die PR-Agentur Jeschenko Kommunikation, Köln, konnte die Produkt-Etats "Deutsches Frisch-Ei" und "Deutsches Geflügel" der CMA-Centrale-Marketing-Gesellschaft der deutschen Landwirtschaft, Bonn, neu hinzugewinnen. Die Agentur erledigt ab sofort die gesamte Öffentlichkeitsarbeit rund um die beiden Produktbereiche. Weiter betreut Jeschenko Kommunikation gemeinsam mit der Berliner Niederlassung der Agentur vom 22. Januar bis 31. Januar den Presse-Auftritt der CMA auf der IGW Internationalen Grüne Woche in Berlin. Verteidigen konnte Jeschenko den Ende letzten Jahres ausgeschriebenen CMA-Etat "Braugerste, Hopfen, Deutsches Bier". Damit geht die Zusammenarbeit mit CMA für diesen Produktbereich ins vierte Jahr. (pa)

zurück

Redaktion 15.01.1999