ANZEIGE

5 Etats und 4 Köpfe neu bei Prolog

Die PR- und Marketingagentur Prolog, München, hat die beiden US-Softwarehersteller Glovia International (Segment: Enterprise Ressource Planning) und Great Plains gewonnen. Letzterer wendet sich an Klein- und Mittelstandsbetriebe und unterhält seit Ende 96 eine Niederlassung in Deutschland. Der Prolog-Kunde HydraWEB wendet sich mit seinen Internet-Lösungen vor allem an die Finanzwirtschaft und E-Commerce-Betreiber. Für den japanischen Monitorhersteller iiyama hat Prolog die Pressearbeit übernommen. Schließlich erarbeitet die Agentur eine Informationskampagne über die IT-Industrie in Schweden. Auftraggeber: der Schwedische Außenhandelsrat.
Franz Grieser verstärkt ab sofort als Senior Editor das Prolog-Team. Ebenfalls neu sind: Christiane Winkler als Account Manager (von Ingram Micro), Silvia Ruprecht und Nils Hack. (rk)

zurück

Redaktion 02.11.1999