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Team Tostmann verliert Windsor an Studio Achermann

Schweizer Agentur schneidert Relaunch-Auftritt für die noble Modemarke Schweizer Agentur schneidert Relaunch-Auftritt für die noble Modemarke
Der Bielefelder Hersteller hochwertiger Damen- und Herrenoberbekleidung Windsor entscheidet sich für Studio Achermann, eine Agentur in Zürich und München mit Modeerfahrung dank Aufgaben bei Bogner. Das textile Know-how plus ein gewonnener Pitch gegen Etathalter Team Tostmann, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, sollen garantieren, das Achermann die richtige Kragenweite für Windsor hat. Windsor-Gf Ingolf Doyé hatte Anfang des Jahres eine Überprüfung angeschoben (nb 4/99): "Wir wollen die Windsor-Kommunikation grundsätzlich durchleuchten und dabei ganz offen sein für Ideen."
Künftig sollen Kommunikationsauftritt und Logo, beides erneuert, die deutliche Modernisierung der Windsor-Kollektionen unterstützen. Die Designerin Angelika von Lintel überarbeitete das bisher eher klassische Label und präsentiert es in einer modernen, sachlichen und klaren Typographie. Das Unternehmen hofft durch den massiven Relaunch-Auftritt im zweiten Halbjahr 99 seiner Marke einen deutlichen Aktualitätsschub verleihen zu können. Des weiteren wird ein neuer Windsor-Store in Hamburgs Nobelmeile "Neuer Wall" eröffnet. (rk)

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Redaktion 05.04.1999