ANZEIGE

Kabel New Media neu in München

Gf sind Sandro Coletta und Sebastian Brauss Gf sind Sandro Coletta und Sebastian Brauss
Kabel New Media AG, Hamburg, hat nun neben ihrer erst kürzlich hinzugekauften Filiale in Köln eine weitere Niederlassung in München gegründet: 'Kabel New Media München GmbH' heißt die 100%ige Tochter. Deren Erstkunde ist Siemens ICN, zuvor betreut von den Hamburger Headquarters. Sandro Coletta, 31, und Sebastian Brauss, 29, beide bereits in an der Elbe als Unit Director und Creative Director für den Kunden zuständig, führen nun das Geschäft der bayerischen Niederlassung. Natürlich sollen neben Siemens weitere Kunden hinzukommen, deshalb wird München in den kommenden 12-18 Monaten auf 30-50 erweitert.
Auch der Hauptsitz von Kabel New Media wird erweitert: im August gibt's ein zusätzliches Haus mit sechs Etagen. Die müssen wohl erst mal gefüllt werden. Wer noch einen Job sucht, nutze möglichst bald die Möglichkeiten seiner Internet- (s.u.) oder Telefonverkabelung (040/432 969-0).(mn)

zurück

Redaktion 26.07.1999