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Springer & Jacoby kommt mit Edgar ins Geschäft

Erstmals vergibt der Gratispostkarten-Verteiler seinen siebenstelligen Etat an eine feste Agentur Erstmals vergibt der Gratispostkarten-Verteiler seinen siebenstelligen Etat an eine feste Agentur
Springer & Jacoby, Hamburg, hat den siebenstelligen Etat der Edgar Medien GmbH, Hamburg, gewonnen. Durch ständige Präsenz in den Lebensumfeldern der Menschen (Gastronomie, Sportclubs, Kinos, Ausbildungs- und Freizeitstätten) haben sich die Edgar-Postkarten zum Marktführer unter den Freecard-Verteilern entwickelt. Mit Indoorplakaten und anderen Produkten will sich das Unternehmen jetzt auch als Medienhaus für Ambient Media etablieren. Springer & Jacoby erhielt den Etat ohne Pitch. Bisher hat das Unternehmen seine Werbemaßnahmen in erster Linie inhouse entwickelt. Die Agentur wird für Edgar Inserentenwerbung in Fachmagazinen entwerfen. Des weiteren stehen Mailings, Events und ein Kreativ-Preis für Postkarten auf dem Plan, den S&J ins Leben rufen wird. Ansprechpartner auf Kundenseite sind der Geschäftsführer Pedro Anacker und Ralph Linhof. (kw)

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Redaktion 08.12.1999