ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle geht bei TV. BERLIN auf Sendung

Die Berliner Agentur soll Neustart des Großstadt-Senders zum Erfolg verhelfen Die Berliner Agentur soll Neustart des Großstadt-Senders zum Erfolg verhelfen
Pünktlich zum Ende des Monats geplanten Relaunch hat der Großstadtsender TV. BERLIN eine neue Agentur im Programm: Aimaq Rapp Stolle. Der Sender entschied sich nach einem Agenturscreening und anschließender Strategiepräsentation für die Berliner Agentur. Ein Wettbewerb fand nicht statt. Primäre Aufgabe der Agentur ist es, den Sender-Relaunch Ñkommunikativ zu inszenieren“, damit TV. BERLIN Ñzum Sprachrohr des gesamten Berlins“ wird. Im Zentrum der Kampagne steht der Claim ÑDie Stadt ist Programm“, der on- und off-air zum Einsatz kommt. Geplant ist Werbung in Tageszeitungen, auf City-Lights, in Funk- und Kinospots sowie bei Promotion-Aktionen. Vor dem Neustart des zur Kirch-Gruppe gehörenden Senders sollen Teaser die Berliner schon einmal neugierig machen. (tor)

zurück

Redaktion 23.08.1999