ANZEIGE

Dreierpasch für Brandit

Die Kölner Agentur Brandit Marketing & Kommunikation hat sich drei Neukunden geangelt: Für Sony Deutschland, Köln, realisiert die Agentur die DVD-Broschüre "Willkommen in der Zukunft!". Die DVD-Broschüre erscheint zur IFA 99 und soll Filmfans im Alter von 20-49 Jahren erreichen. Mit dieser Broschüre will das Unternehmen die Vorteile und Möglichkeiten von Sony DVD Video für den Filmgenuss zu Hause darstellen. Im Pitch gewann die Agentur einen Promotion-Etat des zweiten Neukunden, des Kölner Knabbergebäck-Herstellers Intersnack. Die Promotion begleitet den Marken-Relaunch in allen Handelskanälen. In einem Gewinnspiel können Chips-Fans die Teilnahme an der "Chio mio Party" gewinnen, die im Rahmen eines Events in der Köln Arena stattfindet. Auch das klassische Budget hat das Unternehmen jetzt . Inzwischen steht auch offiziell fest, dass bei der neuen Kampagne die Hamburger Agentur Jung von Matt zum Zuge kommen wird (nb 34/99). Als Kampagnenstart ist Ende 1999 geplant. Last but not least hat Schwarzkopf & Henkel Brandit mit der below the line Kommunikation einer Produktneueinführung im Kosmetikbereich beauftragt. Der Einführungstermin ist für das Frühjahr 2000 vorgesehen. (kw)

zurück

Redaktion 25.08.1999