ANZEIGE

Wohlrath Wildermuth wird Partner im europäischen Alto-Network

Der Frankfurter Pulmoll-Betreuer schließt in dem Netz unabhängiger Werbeagenturen die Deutschland-Lücke Der Frankfurter Pulmoll-Betreuer schließt in dem Netz unabhängiger Werbeagenturen die Deutschland-Lücke
Die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth schließt sich dem europäischen Alto-Network als neues deutsches Mitglied an. Ihre Vorgänger im Netz waren Ernst & Partner, Düsseldorf, und Team Tostmann, Frankfurt, beide nicht übermäßig erfolgreich. Neben Wohlrath Wildermuth geht die Pariser Agentur Callegari Berville Alto ins Netz, die kürzlich vom englischen Fachblatt 'Campaign' zur kreativsten Frankreichs gewählt wurde. Alto, eine "wirtschaftliche Interessengemeinschaft unabhängiger, inhabergeführter Werbeagenturen", hat jetzt Partner in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Italien, Schweden und Spanien. Die betreuen zusammen mit 400 Mitarbeitern ein Billingvolumen von etwa 200 Millionen Euro. Zu ihren internationalen Kunden zählen u.a. Danone, IDV, Pernod Ricard und Spear's Mattel. (hn)

zurück

Redaktion 10.12.1999