ANZEIGE

G+J gibt 'BRIGITTE'-Etat an Grabarz & Partner

Für den Werbe-Auftritt der 14-täglichen Frauenzeitschrift zeichnet ab sofort die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verantwortlich. 'BRIGITTE'-Verlagsleiter Dr. Volker Breid trifft bei Grabarz auf alte Bekannte, denn seit 2,5 Jahren betreut die Agentur bereits 'BRIGITTE YOUNG MISS'. Der 'BRIGITTE'-Etat lag bisher bei der Ortskonkurrenz Jung von Matt.Bei Deutschlands bedeutendster und beliebtester Frauenzeitschrift läuft es derzeit sowohl im Leser- als auch im Anzeigen-Markt prächtig. Die verkaufte Auflage machte im 1. Quartal 2000 einen deutlichen Sprung auf 977.508 verkaufte Exemplare (+5,2 % gegenüber Vorjahres-Quartal). Und im laufenden Geschäftsjahr wird 'BRIGITTE' mit dem besten Azeigen-Ergebnis seit Bestehen abschließen. (ps)

zurück

Redaktion 29.05.2000