ANZEIGE

CMA und Eckes engagieren SUBITO.advertising

Bei der noch wenig bekannten Full Service Agentur SUBITO.advertising im hessischen Büdingen sind mit der CMA aus Bonn und der Eckes AG aus Nieder-Olm gleich zwei Blue Chips der Werbewirtschaft vor Anker gegangen. Für die CMA zieht die SUBITO-Mannschaft den mit 15 Millionen Mark dotierten Projekt-Etat EXPO 2000 durch. Dahinter verbirgt sich eine integrierte Kampagne mit Anzeigen in Publikumszeitschriften, Großflächen und City-Light-Plakaten sowie Verkehrsmittelwerbung. Darin eingebunden ist eine fünfmonatige VKF-Aktion mit dem Feinschmecker-Paradies der Kaufhof Galleria sowie Kooperationen mit der Mitropa AG (Beutsche Bahn-Restaurants) und den Steigenberger Hotels.Die Eckes AG hat bei den Büdinger Werbern den Etat für die Wintersaisdon-Promotion (Okt. 2000 bis Januar 2001) für das gesamte Getränke-Sortiment plaziert. (ps)

zurück

Redaktion 06.02.2000