ANZEIGE

Telix springt in den Partnerpool

Der Telekommunikations-Dienstleister Telix, München/Berlin, hat jetzt seine Agentursuche abgeschlossen. Die in München ansässige Agentur Partnerpool soll Telix künftig den Werbeweg zum großen Erfolg ebnen. Für die Entscheidung zu Gunsten von Partnerpool verantwortlich waren unter anderem Marketingleiterin Marion Pazdersky und ihre Assistentin Marina Rimac. In letzter Zeit war der Telix-Auskunftsdienst 'Telemaus' ins Gerede gekommen. Er arbeitet mit Sex-Hotlines zusammen, die in ihren Anzeigen neben den eigenen Stöhn-Nummern auch die Nummer des Auskunftdienstes angeben. Über diesen ist eine Vermittlung an die Sex-Hotlines möglich. Vorteil für den auf Diskretion bedachten Anrufer: Auf Telefonrechnungen taucht statt einer verdächtigen 0190er-Nummer nur die des harmlosen Auskunftdienstes auf. Pech für den Kunden allerdings, dass die Telemaus für die Vermittlung ordentlich Geld abkassiert, nämlich satte 3,63 Mark pro Minute. (tor)

zurück

Redaktion 06.06.2000