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Lottorieverwaltung Bayern prüft Agenturen

Bei der Staatlichen Lottorieverwaltung Bayern mit Sitz in München steht dieser Tage ein Pitch ins Haus. Präsentiert wird um das Budget des Lotto-Bereichs, zu dem u.a. die Sofortlottorien und Rubbellose gehören. Etathalter ist die ortsansässige Agentur ServicePlan. Betreut wird der Kunde von der 3. Unit. In der Obhut der beiden Geschäftsführer Florian Haller (Beratung) und Winfried Bergmann (Kreation) liegen außerdem noch die Etats für die Sportwetten und die Spielbanken. Viktor Zimmerman, zuständig für den Lotto-Bereich, Marketingleiter Wolfgang Feldner und Beatrix Hadler, Strategische Kommunikation und Vertrieb, haben einige Agenturen aus dem Münchner Raum gebrieft. Darunter sind neben ServicePlan Heye & Partner, RG Wiesmeier, TBWA, Wächter & Wächter, ACM, Sportive sowie Wüschner und Rohwer. Neben Below-the-Line-Aktivitäten, geht es um Print, TV und Funk. (kw)

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Redaktion 07.03.2000