ANZEIGE

ISL Worldwide geht Partnerschaft mit der US-Agentur PSP Sports ein

ISL stäkt Präsenz im US-Markt und erwirbt Minderheit bei PSP ISL stäkt Präsenz im US-Markt und erwirbt Minderheit bei PSP
Eine strategisch wichtige Partnerschaft für den bedeutenden US-Markt hat die Sportrechte-Agentur ISL Worldwide mit der amerikanischen Sportmarketing- und Event-Agentur PSP Sports abgeschlossen. Beide Agenturen wollen ihre Aktivitäten im Bereich Marketing und Business Relationships zusammenführen.Die erste gemeinsame Aktion betrifft die drei US-Turniere der ATP Tennis Tour, deren Gesamtvermarktung bei ISL liegt. Als nächster Schritt soll dann die CART-Motorsportserie in Angriff genommen werden. PSP ist über den Hauptsitz New York noch mit elf weiteren Büros in den Staaten präsent. Die Agentur gilt als größter Anbieter sogenannter Event-Day-Publications. Im Zuge der Partnerschaft wird ISL Worldwide einen Minderheitsanteil an PSP Sports erwerben. (ps)

zurück

Redaktion 25.10.2000