ANZEIGE

Tengelmann ordert Kofner + Partner

Die Düsseldorfer BBDO-Tochter gewinnt ohne Pitch den Etat für die Tengelmann- und Kaiser's-Märkte Die Düsseldorfer BBDO-Tochter gewinnt ohne Pitch den Etat für die Tengelmann- und Kaiser's-Märkte
Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat die Düsseldorfer BBDO-Tochter Kofner + Partner beauftragt, einen neuen Werbe- und Kommunikations-Auftritt für die Kaiser's- und Tengelmann-Supermärkte zu entwickeln. Ein Pitch fand nicht statt. Erst vor einem Jahr hatte Tengelmann die Hamburger Agentur Heye & Partner verpflichtet. Dabei ging es laut Marketingleiter Michael Deines jedoch nur um die Einführung der neuen A&P-Märkte. Den Zusatz A&P tragen mittlerweile alle 765 Filialen der Lebensmittelkette. In den letzten Monaten hatte man auf Inhouse-Werbung gesetzt. (tor)

zurück

Redaktion 28.11.2000