ANZEIGE

Team Seefried-Übernahme durch kogag geplatzt

Bei der schon als perfekt gemeldeten Fusion der zwei Event-Agenturen wurde man "in einigen wichtigen Punkten" doch nicht einig Bei der schon als perfekt gemeldeten Fusion der zwei Event-Agenturen wurde man "in einigen wichtigen Punkten" doch nicht einig
Nach der im November schon gemeldeten Übernahme der Münchner Event-Agentur Team Seefried durch Event-Marktführer kogag aus Solingen hat sich Team Seefried jetzt doch für die weitere Selbständigkeit entschieden. "Letztlich konnte man sich in einigen wichtigen Punkten nicht einig werden," sagt Agentur-Inhaber Jochen Seefried. Die zwei verhinderten Verwandten wollen aber von Fall zu Fall kooperieren. Derweil setzt Team Seefried unverdrossen auf Wachstum (25% erwartet fürs neue Jahr) aus eigener Kraft und rüstet sich dafür mit zusätzlichen Mitarbeitern.

zurück

Redaktion 20.12.2000