ANZEIGE

Tiss AG, Ex-Kunde von JvM an der Isar, überdenkt Marketing

In der Planungphase über die künftige Werbestrategie befindet sich derzeit die Frankfurter Tiss AG, die im Internet ein Reisebüro betreibt, das hauptsächlich Flugverbindungen anbietet. Im vergangenen Jahr hatte Tiss kurzzeitig eine Kampagne von JvM an der Isar geschaltet. Die Zusammenarbeit lief jedoch Ende vergangenen Jahres aus. Zur gleichen Zeit wurde das bis dahin unter tiss.com laufende Angebot in flights.com umgetauft, um in Suchmaschinen schneller als Anbieter von Flügen erkennbar zu sein. Ob und in welcher Form noch in diesem Jahr eine neue Tiss-Kampagne startet, wird derzeit im Unternehmen beraten. Marketing-Manager Dennis Gutenstein spricht von einem Planungstadium, in dem sich herauskristallisieren soll, wie das Unternehmen künftig in den Markt gehen wird. Klassische Werbung sei sehr wahrscheinlich, konkrete Angaben aber noch zu früh. Eine Agentur steht noch nicht fest. (tor)

zurück

Redaktion 13.06.2001