ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle bringt Foot Locker ins Fernsehen

Berliner Agentur hat für ihren Neukunden, eine in den USA gegründete Handelskette, einen Spot mit Basketballer Dirk Nowitzki kreiert Berliner Agentur hat für ihren Neukunden, eine in den USA gegründete Handelskette, einen Spot mit Basketballer Dirk Nowitzki kreiert
Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat für ihren Neukunden Foot Locker, Amsterdam, einen TV-Auftritt kreiert. Ziel ist es, die Basketball-Kompetenz von Foot Locker zu demonstrieren. Zu diesem Zwecke lässt die Agentur den deutschen NBA-Profi Dirk Nowitzki mit 'Nike Air Overlook Basketballschuhen' und 'Nike Uptempo' im Spot auftreten. Der von Aimaq Rapp Stolle entwickelte Fernsehspot ist gerade on air gegangen und wird in privaten Sendern wie RTL, DSF und MTV geschaltet. Das Angebot der Handelskette Foot Locker bestreiten verschiedene Markenartikler, darunter eben auch Nike, der seit drei Jahren auf der Kundenliste von Aimaq Rapp Stolle steht. (rk)

zurück

Redaktion 26.09.2001