ANZEIGE

Home Shopping Europe für straight

Shopping-Fernsehsender vergibt Projekte an Münchener Dialogagentur straight, die U. Middeke (ex-BBDO) u.a. vor einem Jahr gründeten Shopping-Fernsehsender vergibt Projekte an Münchener Dialogagentur straight, die U. Middeke (ex-BBDO) u.a. vor einem Jahr gründeten
Die Münchener Dialogagentur straight trifft die Wellenlänge des ortsansässigen Münchener Fernsehkanals Home Shopping Europe. Sie übernimmt bei dem früher unter H.O.T. firmierenden Sender die Kundenbindung und -ausschöpfung im Printbereich. Etatdirektor Florian Zaruba: "Nachdem sich Home Shopping Europe bereits hervorragend entwickelt und etabliert hat, sollen wir jetzt mit unserem Versandhandels-Know-how neue Expansions-Strategien planen." Zuständig beim Kunden sind Florian Klodwig aus dem Brand Management Direct Marketing und Lars-Hendrik Menn, Brand Management Director. straight wurde vor rund einem Jahr u.a. von Uwe Middeke gegründet (davor BBDO bzw. HM1). (rk)

zurück

Redaktion 03.12.2002