Home Shopping Europe für straight
Shopping-Fernsehsender vergibt Projekte an Münchener Dialogagentur straight, die U. Middeke (ex-BBDO) u.a. vor einem Jahr gründeten Shopping-Fernsehsender vergibt Projekte an Münchener Dialogagentur straight, die U. Middeke (ex-BBDO) u.a. vor einem Jahr gründeten
Die Münchener Dialogagentur straight trifft die Wellenlänge des ortsansässigen Münchener Fernsehkanals Home Shopping Europe. Sie übernimmt bei dem früher unter H.O.T. firmierenden Sender die Kundenbindung und -ausschöpfung im Printbereich. Etatdirektor Florian Zaruba: "Nachdem sich Home Shopping Europe bereits hervorragend entwickelt und etabliert hat, sollen wir jetzt mit unserem Versandhandels-Know-how neue Expansions-Strategien planen." Zuständig beim Kunden sind Florian Klodwig aus dem Brand Management Direct Marketing und Lars-Hendrik Menn, Brand Management Director. straight wurde vor rund einem Jahr u.a. von Uwe Middeke gegründet (davor BBDO bzw. HM1). (rk)
Die Münchener Dialogagentur straight trifft die Wellenlänge des ortsansässigen Münchener Fernsehkanals Home Shopping Europe. Sie übernimmt bei dem früher unter H.O.T. firmierenden Sender die Kundenbindung und -ausschöpfung im Printbereich. Etatdirektor Florian Zaruba: "Nachdem sich Home Shopping Europe bereits hervorragend entwickelt und etabliert hat, sollen wir jetzt mit unserem Versandhandels-Know-how neue Expansions-Strategien planen." Zuständig beim Kunden sind Florian Klodwig aus dem Brand Management Direct Marketing und Lars-Hendrik Menn, Brand Management Director. straight wurde vor rund einem Jahr u.a. von Uwe Middeke gegründet (davor BBDO bzw. HM1). (rk)