Siemens funkt Graffiti an
Münchner Agentur gewinnt Below-the-Line-Etat für das neue 'M 50'-Handy Münchner Agentur gewinnt Below-the-Line-Etat für das neue 'M 50'-Handy
Nach einem Pitch hat die Münchner Agentur Graffiti den Below-the-Line-Etat zur Markteinführung des neuen Siemens-Handys 'M 50' gewonnen. Die Agentur entwickelt Promotion-Aktivitäten für den Endverbraucher und eine Dialogkonzeption für den Handel. Dabei arbeitet sie eng mit der Lead Agency Wieden & Kennedy zusammen. Die Berliner Agentur M.E.C.H., die seit Ende letzen Jahres ebenfalls für Siemens Mobile tätig ist, ist in dieses Projekt nicht involviert. (kw)
Nach einem Pitch hat die Münchner Agentur Graffiti den Below-the-Line-Etat zur Markteinführung des neuen Siemens-Handys 'M 50' gewonnen. Die Agentur entwickelt Promotion-Aktivitäten für den Endverbraucher und eine Dialogkonzeption für den Handel. Dabei arbeitet sie eng mit der Lead Agency Wieden & Kennedy zusammen. Die Berliner Agentur M.E.C.H., die seit Ende letzen Jahres ebenfalls für Siemens Mobile tätig ist, ist in dieses Projekt nicht involviert. (kw)