ANZEIGE

'Wer liefert was?' für Agentur smz

Der Info-Dienst für Firmen, Produkte und Dienstleistungen geht mit Kampagne seiner neuen Hamburger Agentur on air Der Info-Dienst für Firmen, Produkte und Dienstleistungen geht mit Kampagne seiner neuen Hamburger Agentur on air
Mit einer neuen Print-Kampagne wirbt die Hamburger Wer liefert was? GmbH (WLW) für ihren gleichnamigen Informationsdienst für Firmen, Produkte und Dienstleistungen. Bekannt wurde das Nachschlagewerk einst als gedruckte Ausgabe, mittlerweile gibt es das Angebot ausschließlich im Internet unter www.wlw.de. Die Kampagne, die in Wirtschafts- und Fachtiteln geschaltet wird, stammt aus der Feder der vor drei Jahren gegründeten Hamburger Agentur smz, die sonst für Kunden wie Yello-Strom und das IT-Unternehmen AVM arbeitet. Von letztgenannter Firma wechselte übrigens im vergangenen Herbst Marketing-Geschäftsführerin Linda Mozham zu WLW. Mit der Verpflichtung von smz setzt WLW seine unstete Agenturpolitik der vergangenen Jahre fort. Allein seit 1999 arbeiteten Zum goldenen Hirschen, Brand Factory und Speer + Rogal für den Dienstleister, der zum schwedischen Eniro-Konzern gehört. Konstante im Agenturpool von WLW ist hingegen seit mehreren Jahren K3 aus Hamburg. (tor)

zurück

Redaktion 26.04.2002