ANZEIGE

Grey Direct holt DA Direkt

Düsseldorfer Agentur gewinnt klassische Kampagne des Versicherers, 141 (Bates-Gruppe) behält Dialogmaßnahmen Düsseldorfer Agentur gewinnt klassische Kampagne des Versicherers, 141 (Bates-Gruppe) behält Dialogmaßnahmen
Der Direktversicherer DA Direkt entscheidet sich in der Pitch-Endrunde für Grey Direct. Die Düsseldorfer Agentur gestaltet die ab September geplante neue TV- und Printkampagne der Zürich Gruppe-Tochter. Grey Direct setzte sich unter Gf Andrea Karras gegen Wensauer & Partner Düsseldorf und 141Germany, Frankfurt, durch.Teilnehmer waren zu Beginn auch Jung von Matt / Main und KNSK, Hamburg, die aber bereits in der Vorrunde ausschieden. Die Bereiche Dialogmarketing und below the line obliegen weiterhin Betreuer 141Germany.Verantwortlich auf Kundenseite ist ML Dagmar Elsner . (rk)

zurück

Redaktion 29.04.2002