ANZEIGE

Brand Lounge zittert um 'Leerdammer'

Düsseldorfer Käse-Anbieter Leerdammer Company überprüft seine Agentur Düsseldorfer Käse-Anbieter Leerdammer Company überprüft seine Agentur
Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge muss sich auf die Verteidigung ihres langjährigen Kunden Leerdammer Company einstellen. Welche Agentur künftig für den früher unter Baars Kaas firmierenden Düsseldorfer Käsehersteller wirbt, wird nicht per Pitch, sondern mittels Screening herausgefunden. Das ist bereits weit fortgeschritten. Ob Brand Lounge den nach unserer Schätzung deutlich siebenstelligen Etat behält, soll sich im August zeigen. So weit, so gut unsere Informationen, die der seit September 01 amtierende Leerdammer-Geschäftsführer Frank Forstmann nicht kommentiert (weitere Details lesen Sie bitte in unserer Print-Version vom heutigen Montag). (rk)

zurück

Redaktion 06.10.2002