ANZEIGE

Shaken not Stirred urlaubsreif dank Rewe-Reiseportal

Hamburger Agentur entwickelt gemeinsam mit Pilot Media und Menyesch PR, beide auch Hamburg, integrierten Auftritt für Reiseportal des Rewe-Konzerns Hamburger Agentur entwickelt gemeinsam mit Pilot Media und Menyesch PR, beide auch Hamburg, integrierten Auftritt für Reiseportal des Rewe-Konzerns
In bester Urlaubsstimmung präsentiert sich Shaken not Stirred: Die Hamburger Agentur gewinnt nach einem Pitch den Etat des neuen Rewe-Reiseportals (nb Print 10/02). Das von der Frankfurter Konzerntochter Rewe Travel New Media betriebene Angebot startet voraussichtlich im Frühherbst. Verantwortlich für die Entscheidung war Marketingchefin Tanja Plöger. Shaken not Stirred ist für die klassische Werbung und Markenführung zuständig, bestätigt Agenturchef Marc-Norman Pfuhl auf Anfrage. Über das Mediabudget wacht Pilot Media, für die PR-Arbeit wurde Menyesch PR verpflichtet. Damit kommen ausschließlich Agenturen aus Hamburg zum Zug. (tor)

zurück

Redaktion 07.05.2002