ANZEIGE

Screening bei Brigitte-Zeitschriftengruppe

Die Sondierungen betreffen insbesondere 'Brigitte Young Miss' und 'Brigitte Woman' der zu Gruner + Jahr gehörenden Hamburger Verlagsgruppe Die Sondierungen betreffen insbesondere 'Brigitte Young Miss' und 'Brigitte Woman' der zu Gruner + Jahr gehörenden Hamburger Verlagsgruppe
Die Verlagsgruppe Brigitte sondiert den Agenturmarkt. Christiane Dähn, zuständige Marketingleiterin, sagt: "Grabarz & Partner ist unsere Agentur. Eine weitere Stellungnahme zu unserer Agenturbeziehung mache ich nicht." Die Hamburger Agentur betreut alle Titel der zu Gruner + Jahr gehörenden Gruppe: 'Brigitte', 'Brigitte Young Miss' und 'Brigitte Woman'. Grabarz & Partner hat Glück in dem Sinne, dass die Sondierungen nicht das Flaggschiff Brigitte betreffen. Denn für den 14-täglichen Titel wird ein zu den Ablegern vergleichsweise hohes Budget bereitgestellt. Nach unseren Informationen screent ML Dähn für Brigitte Young Miss, eine Monatszeitschrift, und für Brigitte Woman, als Special gestartet und vor rund anderthalb Jahren in die vierteljährliche Erscheinungsweise übergegangen. Die Sondierungen stecken noch im Anfangsstadium. Als Verlagsleiter fungiert Jörg Plathner. (rk)

zurück

Redaktion 25.07.2002