ANZEIGE

Florena Cosmetics im Pitch

Vier Agenturen streiten sich um die 'Nivea des Ostens' Vier Agenturen streiten sich um die 'Nivea des Ostens'
Beim sächsischen Kosmetikproduzenten Florena, Waldheim, läuft derzeit ein Pitch. ML Thomas Kunz hat neben dem Stammbetreuer Zebra, Chemnitz, drei weitere Agenturen zur Präsentation im September geladen. Die Entscheidung soll bis Ende des Jahres fallen, im Frühjahr wird es einen neuen Auftritt geben. Die Namen der Pitchteilnehmer wollte Kunz nicht verraten, allerdings soll es sich laut seiner Aussage bei den Kandidaten nur um Agenturen handeln, mit denen Florena sowieso bereits verbandelt ist. Kunz legt Wert darauf, sein Budget nie bei einer Agentur zu bündeln, sondern einzelne Projekte auf mehrere Partner zu verteilen. Den größten Teil vom Kuchen hatte in den letzten Jahren Zebra abbekommen, die Agentur war quasi für den gesamten Printauftritt verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 08.01.2002