ANZEIGE

Deutsche Vermögensberatung unterstützt Fußball-Talente

Deutsche Vermögensberatung ist neuer Sponsor des DFB-Talentförderprogramms Deutsche Vermögensberatung ist neuer Sponsor des DFB-Talentförderprogramms
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt, als Sponsor für das neue Talentförderprogramm gewonnen. Mit dem Finanzdienstleister wurde ein Vertrag bis 2006 unterschrieben. Über die Arbeit an den 390 flächendeckend in ganz Deutschland verteilten Talentzentren werden mittlerweile rund 22.000 Nachwuchspieler und -spielerinnen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren erreicht. Zu den weiteren Förderern des DFB-Nachwuchskonzeptes, das zum Saisonstart 2002/2003 initiiert wurde, gehören die Deutsche Telekom, Mercedes-Benz und adidas. (yw)

zurück

Redaktion 14.10.2002