ANZEIGE

Neuer Chef bei Saatchi & Saatchi wird Holger Lutz

Bislang schon Geschäftsführer und Hüter des Audi-Etats übernimmt Lutz als CEO das Zepter von Hubertus v. Lobenstein. Carsten Heintzsch bleibt Kreativchef Bislang schon Geschäftsführer und Hüter des Audi-Etats übernimmt Lutz als CEO das Zepter von Hubertus v. Lobenstein. Carsten Heintzsch bleibt Kreativchef
Neuer Deutschland-CEO von Saatchi & Saatchi wird Holger Lutz, 47. Der Marketingberater steht schon seit Jahren in Diensten der Frankfurter Agentur, zuletzt als Geschäftsführer und Verantwortlicher für den Audi-Etat. Lutz tritt die Nachfolge von Hubertus von Lobenstein an, der, wie gestern gemeldet, im Frühjahr 2003 zu BBDO wechselt. Lutz wird die Agentur ab dann gemeinsam mit Kreativchef Carsten Heintzsch führen.

zurück

Redaktion 12.11.2002