ANZEIGE

'ran Sat.1' sucht Coca-Cola Fan Movie

Das TV-Format 'ran - Sat.1 Bundesliga' begibt sich gemeinsam mit Coca-Cola auf die Suche nach einem Sieger für den Coca-Cola Fan Movie-Award. Unter dem Motto 'Fans in Motion' sind alle Fußball-Fanclubs in Deutschland aufgefordert, ihre persönliche Kicker-Leidenschaft in Szene zu setzen. Sie sollen per Digicam oder VHS-Kamera zeigen, was das Besondere an ihrem Club ist. Die Realisation des Awards liegt bei TV-Vermarkter SevenOne Media und der Sportmarketing-Agentur Schmidt & Kaiser. Einsendeschluss ist der 11. April. Im Anschluss ermittelt eine Jury ab 12. April jeden Samstag einen der vier Endrunden Teilnehmer per TED. Das große Finale findet am 10. Mai in der 'ran'-Sendung statt. Den Siegern winkt eine Reise für 20 Personen zum DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern. Weitere Infos unter

zurück

Redaktion 14.03.2003