ANZEIGE

Navigator steuert auf EM 2004 zu

Die Marke Navigator von Portucel Soporcel ist nationaler Partner und offizieller Papierlieferant der Fußball-Europameisterschaft 2004. "Dies ist eine starke Herausforderung für eine der bekanntesten portugiesischen Marken in Europa, die sich zunehmend Anteile auf dem europäischen Markt im Sektor für Büro-Papier erarbeitet hat“, so Álvaro Barreto, der Vorstandschef der Portucel Soporcel-Gruppe. Und Gilberto Madaíl, der Präsident des Portugiesischen Fußballverbandes und Vorsitzender der Euro 2004, S.A., ergänzt: "Navigator ist eine weltweit bekannte Marke für Büro-Papier und diese Marke hilft uns bei unseren Bemühungen, uns durch ein tolles Turnier zu 'navigieren'. Navigator kann aktiv dazu beitragen, dass die UEFA EURO 2004 ein Erfolg wird.“ Der nationale Sponsorenpool soll insgesamt sechs Sponsoren umfassen. Dazu gehören bislang neben Navigator CTT Correios, Galp Energia, Portugues Telecom und NTT Com. Internetionale Partner der EM 2004 sind: Canon, Carlsberg, Coca-Cola, Hyundai Motor Company, JVC, MasterCard und McDonald's.

zurück

Redaktion 14.04.2003