ANZEIGE

Rettung für Team Coast?

Sponsoren setzen sich für Radrennstall Coast ein Sponsoren setzen sich für Radrennstall Coast ein
Die Sponsoren des erneut gesperrten Radrennstalls Team Coast basteln an einer Auffanglösung. Vitamehr (Vitamins & More Europe), o2, Bianchi und Medion haben offiziell ihr Interesse am Erhalt des Teams von Jan Ullrich bekundet. Zur Rettung stellt der Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Vitamehr eine siebenstellige Summe in Aussicht, denn die Wiedererteilung der Lizenz ist maßgeblich von einer schnellen Behebung der finanziellen Probleme des Rennstalls abhängig.
In der vergangenen Woche hatte der Radsport-Weltverband UCI dem Radrennstall von Unternehmer Günther Dams die Lizenz entzogen. Wie bereits zu Jahresbeginn wurden Fahrer-Gehälter nicht überwiesen.

zurück

Redaktion 14.05.2003