ANZEIGE

SV-Unternehmensgruppe weitet Box-Engagement aus

Am 14. Juni steigt IBF- und WBAWeltmeister Sven Ottke wieder in den Ring. Mit dabei ist sein Hauptsponsor: die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG. Dessen Homepage www.sv-ag.com wird wieder Ottke's Rücken zieren. Auch das Logo der Unternehmensgruppe "SV Kapitalanlagen" mit dem Symbol der Weltkugel wird im Boxring platziert. Diesmal nicht nur auf der Hose von Sven Ottke, sondern auch auf der seines Herausforderers, dem Briten David Starie.

Peter M. Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe, die noch in diesem Jahr an die Börse strebt, erklärt die ungewöhnliche Maßnahme so: ÑUnsere Homepage war während und nach dem letzten Weltmeisterschaftskampf, so wie wir es letztendlich erwartet hatten, extrem gefragt. Nun kommt es jedoch darauf an, unser Logo bestmöglich zu platzieren und auch zu kommunizieren. Daher macht es also absolut Sinn beide Boxprofis mit dem identischen Logo auszustatten. Beide Boxer sind absolute Profis und wir sind von ihren sportlichen Erfolgen überzeugt. Diese Kombination stellt daher ein Novum, bei allen bisher durchgeführten Boxweltmeisterschaften, dar.“

zurück

Redaktion 06.12.2003