ANZEIGE

SPD in Schleswig-Holstein wählt Euro RSCG

Nach Ende der Zusammenarbeit mit KNSK kommt Hamburger Network-Agentur unter Leitung von Jürgen Gietz zum Zuge Nach Ende der Zusammenarbeit mit KNSK kommt Hamburger Network-Agentur unter Leitung von Jürgen Gietz zum Zuge
Den Etat der SPD Schleswig-Holstein gewinnt die Hamburger Werbeagentur Euro RSCG. Christian Kröning, Gf der Parteigeschäftsstelle in Kiel, entschied sich nach Screening und Präsentationen (nb print 36/03) für die Agentur von Gf Jürgen Gietz. Die in Kürze beginnende Zusammenarbeit beinhaltet vor allem die Vorbereitung und Durchführung des Landtagswahlkampfes für den Urnengang im Februar 2005. Parteimann Kröning brauchte eine neue Agentur, weil sein bisheriger Partner KNSK sich aus der Parteienwerbung verabschiedet hatte.

zurück

Redaktion 10.10.2003