ANZEIGE

Grey holt CEO Veigel und den Seat-Etat von Bates

Veigel kommt als CEO der deutschen Grey-Gruppe, der globale Seat-Etat mitsamt dem eingespielten Team von Bates Barcelona Veigel kommt als CEO der deutschen Grey-Gruppe, der globale Seat-Etat mitsamt dem eingespielten Team von Bates Barcelona
Der deutsche Grey-Chef Bernd Michael war mal wieder der schnellste und flexibelste, Er übernimmt Anfang 2004 das Filetstück des in Auflösung befindlichen Bates-Networks. Uli Veigel, 48, CEO von Bates Germany, wird Michaels Nachfolger als CEO der deutschen Grey-Gruppe und bringt nicht nur den globalen Etat der VW-Tochter Seat, sondern auch das betreuende Team der Seat-Leadagency Bates International gleich mit, darunter die Top-Kreativen Arndt Dallmann und Roland Vanoni sowie der Berater Carsten Greiner. Die werden auch künftig von Barcelona aus den Seat-Job erledigen, dann allerdings unter dem Grey-Dach. Aßerdem dürfte auch der deutsche Allianz-Etat, der von dem Bates-Trio in Barcelona betreut wird, den Gang zu Grey mitmachen.

zurück

Redaktion 26.11.2003