ANZEIGE

Siemens kurvt weiter mit McLaren Mercedes

Das Branding auf den Rennwagen und Anzügen der Fahrer wird von 'Siemens mobile' auf 'Siemens' umgestellt Das Branding auf den Rennwagen und Anzügen der Fahrer wird von 'Siemens mobile' auf 'Siemens' umgestellt
Siemens und das Formel 1-Team McLaren Mercedes haben ihre bereits seit 1998 bestehende Partnerschaft verlängert. Damit bleibt der Elektronikkonzern exklusiver Technologie-Partner des Rennstalls McLaren Mercedes für Telekommunikations-Produkte und erhält umfangreiche Werbe- und Hospitality-Rechte. Das Branding auf den Rennwagen und Anzügen der Fahrer wird allerdings von 'Siemens mobile' auf 'Siemens' umgestellt.
Das Siemens-Logo ziert künftig die Seitenflächen der Chassisvorderseiten und die Nase des neuen Rennwagens MP4-19. Die Fahrer David Coulthard, Kimi Räikkönen, Alexander Wurz und Pedro de la Rosa tragen das Logo vorne auf ihren Rennanzügen und Helmen. Zudem wird das Siemens-Logo auf der Kleidung des gesamten McLaren Mercedes-Personals platziert.

zurück

Redaktion 21.01.2004